Sa. Apr 20th, 2024

Twitter BayernWer twittert eigentlich außer mir noch im bayerischen Wald? Twitter ist ja wirklich in aller Munde. Ich gebe zu das ich am Anfang Twitter etwas skeptisch gegenüber stand aber mittlerweile gefällt mir der Twitter-Dienst recht gut. Nicht zuletzt deshalb weil man dadurch eine Menge Besucher für seine Webseiten gewinnen kann. Besonders gut finde ich das man sehr schnell über interessante Webthemen informiert wird, je nachdem halt wem man auf Twitter folgt. Mittlerweile folgen 30 Twitter-User mein Gezwitscher, was mich natürlich sehr freut. Ich versuche natürlich auch nicht nur Blödsinn zu twittern sondern auch ernste Themen die ich gerade im Web gefunden habe oder über Artikel die ich auf meinen verschiedenen Blogs veröffentliche. Nun würde mich aber echt mal interessieren wer außer mir noch im bayerischen Wald twittert. Also schreibt mir hier woher ihr im bayerischen Wald kommt und seit wann ihr Twitter nutzt. Nennt dabei eueren Twitter-Namen und ich folge euch dann natürlich ganz brav, mich interessiert schließlich was da so für ein Gezitscher ausm Woid kommt. Es würde mich natürlich auch freuen wenn ihr meinem Gezwitscher folgt, das könnt Ihr ganz einfach wenn ihr auf den „Twitter-Button“ (der hübsche blaue Vogel) oben rechts klickt.

Also wo sind die Twitterer aus dem bayerischen Wald? Bitte meldet euch! 🙂

nrc92suki5

2 Gedanke zu “Wer twittert noch im bayerischen Wald?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*