Di. Mrz 19th, 2024

Need4speed-500Und wieder ein interessantes Blog-Gewinnspiel auf meinem Michael-Falkner Blog. Im Oktober Gewinnspiel haben noch bis Ende Oktober alle Kommentarschreiber die Möglichkeit das Playstation 3 Rennspiel „Need for Speed“ Shift zu gewinnen. Das einzige was man dafür tun muss ist zu schreiben welches euer Traumauto ist! Das ist wirklich nicht allzu kompliziert. Aber Vorsicht, nicht hier den Kommentar schreiben da nur die Kommentare auf der eigentlichen Gewinnspielseite an der Verlosung am 01.November teilnehmen. Also schnell zum Blog-Gewinnspiel von Need 4 Speed Shift.

Die Gewinnspiele auf dem Michael-Falkner Blog gehen munter weiter. Im Dezember wird hier sogar Sonys Handheld Konsole, die Playstation Portable (PSP) verlost! Aktuell könnt Ihr sogar darüber abstimmen was ihr beim nächsten Blog-Gewinnspiel im November gewinnen möchte. Es stehen zur Wahl ein Playstation3 Spiel, ein aktueller BluRay Film, Fachbuck, Software und Hardware. Momentan führt hier der BluRay Film! Also schnell auf den Michael-Falkner Blog und abstimmen.

Playstation Portable beim Weihnachts Gewinnspiel

Was ihr im November-Gewinnspiel gewinnen könnt etscheidet die Abstimmung. Was aber jetzt schon feststeht ist der Gewinn für das Dezember-Gewinnspiel, also das Weihnachts-Gewinnspiel. Da gibt es mit der Playstation Portable (PSP) einen wirklichen Hammer zu gewinnen. Sonys Handheld Konsole ist wirklich der hammer und hat einen Wert von weit über 150 Euro. Auch hier gilt wieder einfach einen Kommentar schreiben und mit etwas Glück die PSP (Playstation Portable) gewinnen. Also im Dezember unbedingt beim Blog-Gewinnspiel auf michael-falkner.com reinschaun und mitmachen. Das Weihnachts Gewinnspiel startet bereits am 23.November und läuft bis 20.Dezember. Die Ziehung des Playstation Portable Gewinners ist dann am Montag dem 21. Dezember, so dass noch etwas Zeit ist und die PSP noch unter eueren Weihnachtsbaum kann 😉

Ein Gedanke zu “Blog Gewinnspiel – Rennspiel Need for Speed -Shift- für PS3”
  1. Also ich hab bereits mitgemacht. Hab das neue Need for Speed schon mal bei einem Kumpel angezockt, ist echt genial. Ne gute Überbrückung bis 2010 endlich GranTurismo kommt.
    Besonders freu ich mich auf das Gewinnspiel mit der Playstation Portable. Die PSP wollt ich schon immer mal haben war dazu aber bislang zu geizig. Vielleicht bringts mir ja so der Weihnachtmann in Form des Gewinns 😉

    Übriegens Michael: Tolles Blog-Design der Wald-Blog hier. Könntest aber ruhig auch hier etwas mehr bloggen. Auf deinen anderen Blogs bist ja auch ein wenig fleissiger 🙂 Oder ist im „Woid“ nicht so viel los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*