Sa. Jun 15th, 2024

Ja ja jetzt ist es schon wieder fast zwei Monate her als das letzte Dschungelcamp stattgefunden hat. Und wieder mal hat es die Nation geteilt. Manche finden das Dschungelcamp super und andere einfach nur abscheulich. Ich selber gehöre zu den Menschen welche keine Foge dieser B-Promi Show verpasst. Das liegt einfach an meiner Neugier wie sich die sogenannten „Stars“ (von gestern) so anstellen. Da das nächste Dschungelcamp 2010 noch etwas auf sich warten läßt habe ich hier mal ein paar Vorschläge für die Kandidaten im nächsten Jahr. Fehlen darf da meiner Meinung nach auf keinen Fall Oliver Kahn. Mit ihm hätte das Dschungelcamp endlich mal einen wahren Leitwolf. Als Schönling würde Franjo Pooth gut ins Dschungelcamp 2010 passen. Er kann die Kohle mit Sicherheit gut gebrauchen, obwohl ihm seine erst kürzlich bekommenen Bewährungsstrafe von einem Jahr an der Reise nach Australien 2010 hindern dürfte. Aber man könnte das ja evtl. mit der Strafe verbinden. Den weiblichen Hauptpart könnte Eva Hermann machen. Sie könnte das „Eva Prinzip“ auch gut im Dschungelcamp ausprobieren, zumindest die männlichen Kandidaten dürften hier wohl nichts dagegen haben. Fällt euch auch noch ein geeigneter Kandidat ein?

8 Gedanke zu “Kandidatenvorschlag für das Dschungelcamp 2010”
  1. Also,Ich glaube nicht das Oliver Kahn ins Dschungelcamp geht. :D:D
    Dafür hat er noch viel zu viel im Fußballgeschehen zu tun. 😉
    Aber gegen Boris Becker oder Hella von Sinnen hätte ich im nächsten Jahr nichts. 🙂

  2. Annemarie Eilfeld, Andrea Ypsilanthi, Claudia Effenberg, Hella von Sinnen, Heidi Klum

    Thomas Gottschalk, Udo Lindenberg, Dieter Bohlen, Georg Uecker, Stefan Effenberg

  3. meistens sind doch da auch leute die in vergessenheit geraten sind,oder?
    also ich wäre für luci lectric… oder eine von tic tac toe?

  4. Also ganz aktuell empfehle ich Jürgen Klinsmann als Kandidaten für das Dschungelcamp 2010. Der hat bestimmt Zeit sein geliebtes Kalifornien mal für 2 Wochen zu verlassen um Im Dschungelcamp den „Trainer“ zu miemen 😉

  5. Da bin ich aber völlig anderen Meinung! Ich bin jedenfalls 2010 wieder dabei wenn die neue Staffel Duschungelcamp beginnt. Es gibt ja sonst nicht viel zu lachen und warum nicht auf Kosten dieser Leute, die mit solchen Aktionen Ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Mein Kanidat wäre da der Boris Becker – und dann bitte ohne Sonderbehandlung!

  6. Also mit dem Dschungelcamp kannst mir ja gehn. So einen Schmarrn würde ich mir nie und nimmer reinziehen. Das ist ja fast so schlimm wie BigBrother oder sogar Silbereisens Volksmusikfeste! Aber wenn ich einen in den Dschungel schicken dürfte dann wären das alle Pleitebänker (aber dann würds ja auch keinen schaun) – und natürlich den Florian Silbereisen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*