Sa. Apr 13th, 2024

Endlich ist es soweit. Keine geringere Gruppe als Rammstein hat nun endlich unsere Hymne „Bayern des san ma mir“ ordentlich performed. Der Haindling Klassiker ist ohnehin die heimliche Nationalhymne Bayerns. Mit dem Text von „Gott mit Dir du Land der Bayern….“ hatte ja auch schon unser oida Kinni da – äh Stoiber so seine Probleme. Hier also von Rammstein unsere Hymne zum mitsingen:


Haindling ließ sich im Gegenzug natürlich nicht nehmen und legte den Rammstein Klassiker „Du Hast“ kürzlich in der Münchner Schwemme neu auf. Wahnsinn wie gut der Haindling das hinkriegt. Ein Meilenstein der bayerischen Musikgeschichte. Des wenn da König Ludwig noch ghört het – ja mei 😉

5 Gedanke zu “Rammstein performed unsere göttliche Bayern-Hymne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*