So. Jul 14th, 2024

Blog-GewinnspielHallo Waidlerfreunde. Nicht das es jemand verpaßt, auf meinem Privatblog michael-falkner.com verlose ich jeden Monat interessante Artikel. Das sind zumeist Fachbücher, Filme aber vielleicht auch mal aktuelle Multimediaprodukte (mal schaun). Alles was man dafür tun muss ist bei dem Gewinnspielartikel einen Kommentar zu verfassen in dem man kurz beschreibt warum ihr diesen Preis gerne haben möchtet. In dem aktuellem Juli-Gewinnspiel wird das Data Becker Fachbuch „Erfolgreiche Online-PR“ verlost. Ein Ratgeber den ich natürlich gelesen habe und allen wärmstens ans Herz lege die sich für WebSelling, Blogen und Internet allgemein interessieren. Da sind wirklich viele interessante Tipps und Tricks für Home-SEO und allgemeinen drumherum von erfolgreichen Webprojekten. Wirklich empfehlenswert das Werk. Also, schnell mitmachen und online durchstarten.

Die Verlosung findet am 01. August statt, der Gewinner wird unter allen Kommentarschreibern die bis 31.Juli schreiben, gezogen. Mitspielen darf jeder außer mir natürlich und Sibylle – Jaaaa Sibylle Du auch net. Wennst was über das Thema wissen willst dann fragst mich, ok? 🙂
Hier gehts direkt zu den Gewinnspielen: Blog-Gewinnspiele

4 Gedanke zu “Yeah – Blog Gewinnspiele auf meinem Privatblog”
  1. @ Matze und Alex: Nicht die hier geschriebenen Kommentare nehmen an der Verlosung teil, sondern nur die Kommentare welche auf dem Gewinnspiel-Artikel auf der michael-falkner.com Seite geschrieben wurden !!!

    Einfach den Link oben nutzen und da einen Kommentar abgeben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*