Di. Mrz 19th, 2024

Hallo Landsleute und andere Besucher meines Blogs. Ich muss auch mal Urlaub machen und deswegen lege ich eine kleine Blogpause ein. Aber seit unbesorgt, ab dem 01. Juli werde ich hier den Wald-Blog wieder mit interessanten News aus dem bayerischen Wald präsentieren.
Bis dahin möchte ich euch noch auf das super Gewinnspiel auf dem Partnerblog „Michael Falkner“ hinweisen. Wer da einen Kommentar schreibt gewinnt vielleicht eine Blu-Ray Disc! Hier gehts direkt zum Gewinnspiel auf Michael-Falkner.com

Also bis Juli 😉

Ein Gedanke zu “Blogpause bis 01. Juli”
  1. Servus Michael,

    wie ich deinem anderem Blog entnehmen konnte fährst Du nach Kroatien auf die Insel Hvar. Da war ich vor 3 Jahren und ich war begeistert von der Insel. Da fahr ich bestimmt mal wieder hin. Also viel Spaß da und gute Erholung damit Du ab Juli hier auch mehr Artikel bringst als bisher. Das würd ich mir schon wünschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*