Playstation Portable gewinnen

pspEine Playstation Portable gewinnen können jetzt alle die sich auf dem Michael Falkner Blog auf der Gewinnspiel Seite eintragen. Die verlosung der PSP inklusive dem topaktuellem Rennspiels Gran Turismo läuft ab sofort bis 20. Dezember. Teilnehmen kann jeder der in einem Kommentar schreibt warum er die Playstation Portable von SONY gewinnen möchte. Keine versteckte Kosten oder sonstige böse Hintergedanken also. Ich finde das eine wirklich tolle Sache zumal die Playstation Portable mit Abstand die beste Handheld Spielekonsole überhaup ist. Leider darf ich selber ja nicht mitmachen, ist ja schließlich meine eigene Verlosung, aber ich kann euch versichern die Playstation Portable (PSP) ist in jedem Fall ein geniales Teil. Ich selbst hab das Gran Turismo Spiel auf der PSP auch schon getestet, den bericht hierfür findet ihr hier: Test: Gran Turismo auf PSP.

Jetzt aber nicht lange rumgeredet, hier der Direktlink zu dem Blog-Gewinnspiel: Playstation Portable gewinnen

Trackback URL

, , , , ,

Jetzt kommentieren zu "Playstation Portable gewinnen"

Jetzt kommentieren

Kommentarfeed abonnieren