Achtung: Pfingst Open-Air in Hauzenberg 2009

Achtung Achtung an alle alten Nörgler, selbstsüchtigen Rentler und sonstigen Partybremsen! Wie ihr alle mitbekommen habt ist im Hauzenberger Bürgerpark wieder das Freigehege (o-Ton eines nörgelnden mir bekannten Rentlers) aufgebaut worden. Klares Zeichen dafür das die jungen Wilden bald wieder die Stadt Hauzenberg stürmen. Also, jetzt noch schnell Urlaub für das Pfingstwochenende buchen und abhaun oder das eigene Heim schalldicht vernageln! Oder – viel besser – einfach mal etwas Verständnis zeigen und den”Jungen” ihren Spaß lassen. Schließlich waren wir doch alle mal jung, obwohl man das bei so manchem älteren Nörgler kaum glauben kann 😉 Hauzenberg ist durch das Pfingst Open Air einmal im Jahr für 4 Tage Mittelpunkt der jüngeren Generation – die anderen 360 Tage ohnehin eine eher “ältere Stadt” !! Also hört endlich auf euch über den Lärm, den Müll oder sonstiges zu beschweren – freut euch das junge heute noch Gelegenheit zum Feiern haben. An alle Jungen und natürlich Jung-Gebliebenen: Auf geht´s nach Hauzenberg zum Pfingst Open-Air! Das darf man sich nicht entgehen lassen, bis selber wieder dabei 😉

Trackback URL

, , ,

2 Kommentare zu "Achtung: Pfingst Open-Air in Hauzenberg 2009"

  1. Stefan-Fox
    29.05.2009 um 12:26 Link

    Yeah – bin schon auf dem Zeltplatz. Wir wieder ein super Pfingst Open Air in hauzenberg. Verstehe die Aufregung in der Stadt gar nicht. Von wegen “Freigehege” – ich denke manche draussen Leben in Ihren Häusern hinter Gitter 😉 Peace for everyone!

  2. ini
    29.05.2009 um 16:55 Link

    der meinung bin i a …!!!:D

Jetzt kommentieren

Kommentarfeed abonnieren