Fr. Mrz 29th, 2024

Achtung Achtung an alle alten Nörgler, selbstsüchtigen Rentler und sonstigen Partybremsen! Wie ihr alle mitbekommen habt ist im Hauzenberger Bürgerpark wieder das Freigehege (o-Ton eines nörgelnden mir bekannten Rentlers) aufgebaut worden. Klares Zeichen dafür das die jungen Wilden bald wieder die Stadt Hauzenberg stürmen. Also, jetzt noch schnell Urlaub für das Pfingstwochenende buchen und abhaun oder das eigene Heim schalldicht vernageln! Oder – viel besser – einfach mal etwas Verständnis zeigen und den“Jungen“ ihren Spaß lassen. Schließlich waren wir doch alle mal jung, obwohl man das bei so manchem älteren Nörgler kaum glauben kann 😉 Hauzenberg ist durch das Pfingst Open Air einmal im Jahr für 4 Tage Mittelpunkt der jüngeren Generation – die anderen 360 Tage ohnehin eine eher „ältere Stadt“ !! Also hört endlich auf euch über den Lärm, den Müll oder sonstiges zu beschweren – freut euch das junge heute noch Gelegenheit zum Feiern haben. An alle Jungen und natürlich Jung-Gebliebenen: Auf geht´s nach Hauzenberg zum Pfingst Open-Air! Das darf man sich nicht entgehen lassen, bis selber wieder dabei 😉

2 Gedanke zu “Achtung: Pfingst Open-Air in Hauzenberg 2009”
  1. Yeah – bin schon auf dem Zeltplatz. Wir wieder ein super Pfingst Open Air in hauzenberg. Verstehe die Aufregung in der Stadt gar nicht. Von wegen „Freigehege“ – ich denke manche draussen Leben in Ihren Häusern hinter Gitter 😉 Peace for everyone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*