Mi. Apr 24th, 2024

Ja da bin ich gestern doch glatt einem Aprilscherz aufgelaufen. Der Bericht in der Passauer Neuen Presse über die Christus Statue in Tittling war ein kompletter Aprilscherz. Hmm, find ich aber schade da ich die Statue da schon für sehr gut gehalten hätte. Naja, hilft nix, dann bauen wir das Ding halt in Hauzenberg auf den Staffelberg, oder? Nach genauerer Prüfung der gestrigen 1.April Ausgabe der Passauer Neuen Presse sind mir noch weitere Aprilscherze aufgefallen. So gab es auch eine Anzeige der Bäckerei „Stemplinger Hansl“ aus Hauzenberg in der eine Abwrackprämie für Semmel (Brötchen) angeboten wurde. Demnach bekam jeder der 5 alte Semmel vorbei bringt eine neue Semmel. Coole Idee – obs auch so gemacht wurde weiß ich nicht, wer aber den Stemplinger Hansl kennt weiß das dies stimmen könnte 😉

Ein Gedanke zu “Christus-Statue war Aprilscherz”
  1. Da bist ja wirklich voll reingetappt, hmm? Gestern bei Webnews hast Du sogar noch steif und fest behauptet das der Standort Tittling wirklich stimmt. Kann das aber nachvollziehen weil ich den Bericht in der PNP auch gelesen hatte und ebenfalls nicht an einen Aprilscherz gedacht habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*