Mi. Mai 29th, 2024

Madrid 17 Grad, Rom 16, Passau 21 !! na woh fahrn ma da hin? Selten war die Prognose für das Osterwochenende so günstig für Passau. Nicht zuletzt deshalb ist Passau für Kurzentschlossene der Renner als Kurztrip. Es ist Sommer in der Stadt, das merkte man bereits am letzten Wochenende: Die Menschen tragen Flipflops. Nackte Haut wohin man schaut. Und wenn man a bisserl genauer hinschaut dann merkt man oft an Kleinigkeiten – wie etwa die Touri-Hüfttasche, der Digicam oder der Herrenhandgelenkhandtasche – das die Touris schon in der Stadt sind. Das schöne Wetter der letzten Tage und die äußerst sonnigen Aussichten locken immer mehr Besucher in die Dreiflüssestadt Passau. Und wenn der Fahrradweg nach Hauzenberg endlich mal Realität werden würde bekämmen wir in Hauzenberg mit Sicherheit auch mehr Touris aus Passau ab. Das wird aber noch etwas dauern – leider. So lange gilt: Auf nach Passau – was ist schon Rom oder Madrid?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*