Sa. Apr 13th, 2024

051006-16Die Online Marketing Zentrale mit seinem Druckstudio designs66 ist mittlerweile die absolute Nr. 1 im Internet wenn es um Großformatdrucke wie Werbeplanen, Fahnen oder Schilder geht. Sitz des Unternehmens ist tatsächlich das frühere „Armenhaus“ Bayerns, der bayerische Wald. Um genau zu sein in der Granitstadt Hauzenberg. Warum schreibe ich das hier?  Na klar, es handelt sich hierbei schließlich um mein eigenes Unternehmen und ein bißchen Eigenwerbung muss ja auch mal sein. Zumal ich auch eine gute Nachricht habe was die künftigen Werbeplanen Preise betrifft. Seit dem heutigen Tag biete ich auf meinen diversen Online Portalen Werbeplanen für nur 17,00 € pro Quadratmeter an. Damit konnte ich den Preis von Werbeplanen von 20 auf 17 Euro weiter drücken, ohne dabei auf die Top-Qualität zu verzichten. Möglich macht das eine radikale Modernisierung der Druck- und Konfektionsmaschienen und eine absolut schlanke Vertriebsstruktur mit Hilfe des Internets. Dazu kommt natürlich ein sehr wichtiger Aspekt: die Menge machts! In den letzten 4 Jahren konnte ich, trotz Wirtschaftskrise, den Absatz von Werbeplanen und Schildern kontinuierlich steigern. Das ermöglichte weitere Investitionen in den Maschinenpark und in diversen Webportalen um die außerordentlich positive Marktstellung im WorldWideWeb weiter verteidigen und ausbauen zu können. Weitere Informationen zu Werbeplanen und Schildern finden Sie auch auf dem Beratungsportal „Werbetipps“, der verlinkte Banner dazu ist in der Navileiste rechts zu sehen. Hier erfahrt ihr mehr zu den verschiedenen Werbemitteln, Druckverfahren und dem Layout von Werbemedien. Viel Spaß beim Stöbern auf Werbetipps.com

Ein Gedanke zu “Die Nr.1 bei Werbeplanen kommt ausm Woid”
  1. Hallo,
    es stimmt wirklich. Wo man sich auch im Web zu Werbeplanen bewegt ist eine deiner Seiten zu finden. Echt gut gemacht, hat aber wahrscheinlich auch ne Menge gekostet, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*