Marketing für Dummies Buch gewinnen

Marketing-DummiesHey, ab sofort kann man auf unserem Partnerblog von Michael Falkner, also mir ;), das Buch “Marketing für Dummies” gewinnen. Alles was man dafür tun mus ist einen Kommentar auf der Gewinnspiel Seite abzugeben. Na, ist das nichts? Das Gewinnspiel läuft nur noch bis 31. Mai, also schnell reinklicken, Kommentar abgeben und (hoffentlich) gewinnen. Es wird auf dem Blog nun jeden Monat ein Gewinnspiel geben in dem Bücher, DVD´s und EDV Zubehör verlost wird. Es lohnt sich also wirklich ab und zu mal auf Michael-Falkner.com reinzuschaun, nicht nur wegen der weiteren interessanten Artikel.

zum Gewinnspiel

Trackback URL

, , ,

2 Kommentare zu "Marketing für Dummies Buch gewinnen"

  1. Werbetipps
    15.05.2009 um 11:07 Link

    Kann das Buch Marketing für Dummies wirklich empfehlen. Sehr nützlich und vor allem sehr verständlich erklärt. Alle Bücher der …für Dummies Serie sind echt hilfreich.

  2. e-bille
    15.05.2009 um 11:29 Link

    Bin schon dabei!!! Will das Buch unbedingt haben.

Jetzt kommentieren

Kommentarfeed abonnieren