Sa. Apr 13th, 2024

Zum 50jährigen Jubiläum meines Heimatvereins TSV/DJK Oberdiendorf kommt die Rock´n Roll Legende „Spider Murphy Gang“ zu uns in den Woid nach Oberdiendorf. Des is für viele „Wia a Traum“ und für mich auch. Ist schon gigantisch was die „Macher“ von unserem Fußballverein da auf die Reihe gebracht haben. Zwar läuft es sportlich momentan alles andere als gut bei den „Deandorfern“ (es droht doch glatt der Abstieg in die Kreisklasse) aber das hindert den Traditionsclub nicht daran zum 50jährigen Jubiläum ein mords Fest zu veranstalten. Und als ob die Jungs von der Spider Murphy Gang noch nicht reichen kommen für die Freunde der gepflegten Volksmusik auch noch die „Zellberg-Buam“ nach Oberdiendorf. Das läßt sich echt sehen und ist im östlichen bayerischen Wald schon fast einmalig. Der Kartenverkauf läuft meines Wissens auch wirklich großartig. Soweit ich weiß sind für die Spider´s nur noch wenige Karten im Vorverkauf frei. Es werden (und müssen) zwar ein paar Karten für die Abendkasse zurückgehalten werden aber auf die würde ich mich nicht verlassen wenn ich diese legendäre Rock´n Roll Band mal live erleben will. Für den Vorverkauf hat der TSV/DJK Oberdiendorf extra auch eine separate Webseite ins Netz gestellt auf der auch das weitere Festprogramm aufgeführt ist. Werbeplanen für das Konzert werden von der Online Marketing Zentrale gefertigt. Weitere Marketingtipps gibts bei Werbetipps.com. Um euch schon mal in Stimmung zu bringen, hier meine Lieblingsnummer der Spider Murphy Gang „Pfüati Gott Elisabeth“:

Ein Gedanke zu “Spider Murphy Gang rockt den Woid in Oberdiendorf”
  1. Die Tage sind gezählt, nächsten Freitag ist es soweit!!!! Mir ist bekannt, es kommen sogar Wahl-Münchner extra am nächsten Freitag zu uns in den Bayerischen Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*