Heute spieln die Zellberg Buam in Oberdiendorf

Zellberg_Buam_AlbumfotoNach dem gewaltigen Auftritt der Spider Murphy Gang gestern in Oberdiendorf folgt heute ein weiterer Topakt. Und zwar spielen heute Abend im Festzelt beim Sportplatz nOberdiendorf die Zellberg Buam auf. Die Urgesteine der Volksmusik aus dem schönen Zillertal spielen ab 20:30 Uhr, zuvor heizen ab 18:00 Uhr die “Wadlbeiser” das Puplikum auf. Karten gibts laut Veranstalter noch an der Abendkasse, für nur sieben Euro ist man dabei. Das ganze findet im Rahmen des 50-jährigen Bestehens des Fußballvereins TSV Oberdiendorf statt. Morgen am Sonntag finden nach einem Feldgottesdienst eine Fußball Stadtmeisterschaft statt. Dabei sind neben dem TSV Oberdiendorf die Lokalrivalen FC Sturm Hauzenberg, SV Haag und SV Kopfmühl. Da erwarten uns lauter Nachbarduelle die trotz des Freundschaftsspielcharakter große Spannung versprechen. Bei solchen Derbys will sich schließlich jeder von der besten Seite zeigen. Im Anschluss spielt zum Festauskland das “Bajuwaren Trio” auf. Na Prost, wird mit Sicherheit auch ein zünftiger Sonntag. Also Leute auf nach Oberdiendorf, das Wetter spielt ja endlich auch mal mit, es soll Sonne geben am Sonntag 🙂

Trackback URL

, ,

1 Kommentar zu "Heute spieln die Zellberg Buam in Oberdiendorf"

  1. MF
    13.07.2009 um 17:35 Link

    Auch der Abend mit den Zellberg Buam war ein voller Erfolg am letzten Samstag in Oberdiendorf. Dummerweise hab ich aber heute ein sehr angeschlagene Stimme, war wohl doch etwas zu lange noch an der Bar beim Jörg 😉

Jetzt kommentieren

Kommentarfeed abonnieren