Spider-Murphy Gang heute in Oberdiendorf

smg_01Endlich ist es soweit, die legendäre Rock´n Roll Band Spider Murphy Gang spielt heute in Oberdiendorf. Mit diesem Großereigniss eröffnet der Sportverein TSV/DJK Oberdiendorf sein 50-jähriges Bestehen. Ab ca. 22 Uhr spielen die bayerischen Rock´n Roller im Festzelt beim Sportplatz in Oberdiendorf ihr aktuelles Programm “s Lebn is a Traum”. Um eine mittlere Parkkatastrophe zu verhindern weist die Oberdiendorfer Feuerwehr die Parkplätze ein. Eine Empfehlung für alle die aus Richtung Passau/Thyrnau kommen ist der Parkplatz bei der Diskothek Arena in Hundsdorf. Von dort fährt regelmäßig ein Shuttlebus zum Oberdiendorfer Festgelände. Ab 19 Uhr ist Einlass und um 20 Uhr spielt die Vorband der Spider Murphy Gang “e-bayern” auf. Soweit ich weiß sind noch Karten für die Abendkasse da, allerdings sollte man rechtzeitig vor Ort sein um sich eine der wenigen Restkarten zu sichern. Oiso auf geht´s nach Oberdiendorf nach dem Spider Motto “s Lebn is a Traum” 😉

Trackback URL

, , ,

1 Kommentar zu "Spider-Murphy Gang heute in Oberdiendorf"

  1. MF
    11.07.2009 um 12:43 Link

    Spitze wars gestern im Oberdiendorfer Festzelt. Die Spider Murphy Gang hat wieder mal gezeigt das Sie es noch immer voll drauf haben. Des war bayerischer Rock´n Roll vom allerfeinsten. Merci Spider 🙂

Jetzt kommentieren

Kommentarfeed abonnieren